WarendorfPresseberichte2018Besuch Sommerfest SPD

Besuch Sommerfest SPD

Kleingärtnerinnen im Düsseldorfer Landtag

Auf Einladung der Landtagsabgeordneten Frau Annette Watermann Krass fuhren die Fachberaterin Gabriela Schulz und die Kassiererin Anne Becker-Keiter vom Bezirksverband Warendorf der Kleingärtner e.V. zum Sommerfest der SPD nach Düsseldorf.
Sie wurden dort von Annette Waterman Krass empfangen, die anschließend eine Führung durch den Landtag mit Besichtigung des Plenarsaales, dem Büro der Landtagsabgeordneten und verschiedenen Besprechungsräumen unternahm.
Während der Besichtigung wurde die vielfältige Arbeit des Landtags erklärt, wobei sämtliche Fragen zufriedenstellend und sehr professionell beantwortet wurden.
3. vl. Gabriela Schulz, 5. v.l. Annette Watermann-Krass MdL,
6. v.l. Anne Becker Keiter
 

Im Anschluss konnten sich die Kleingärtnerinnen am Buffet bedienen, welches alle erdenklichen Köstlichkeiten bot.
Die Gartenfreundinnen wurden während des  gesamten Abends von Frau Watermann Krass betreut, die sich als perfekte Gastgeberin präsentierte.
Nach einem gelungenen Abend und dem Zusammentreffen mit etlichen Prominenten aus der Politik und vielen neuen Eindrücken machten sich die Kleingärtnerinnen mit der Deutschen Bahn auf den Rückweg nach Ahlen.
Anne Becker Keiter