WarendorfPresseberichte2017Gespräch mit Ahlener Bürgermeister

Gespräch mit Ahlener Bürgermeister

Gesprächsrunde des Bezirksverbandes Kreis Warendorf der Kleingärtner mit dem Ahlener Bürgermeister Herrn Dr. Berger und Herrn Döding, Leiter der Ahlener Umweltbetriebe

Zur jährlichen Gesprächsrunde, welche im vergangenen Jahr mit Bürgermeister Dr. Berger vereinbart wurde, traf man sich im Verbandsbüro des Bezirksverbandes um die Anliegen und Wünsche der Ahlener Kleingartenvereine zu erörtern.
Die Probleme des vergangenen Jahres in den Kleingartenanlagen konnten zur Zufriedenheit aller Beteiligten gelöst werden.
Bürgermeister Dr. Berger sagte auch weiterhin dem Bezirksverband zu, Anliegen der Kleingartenvereine bei einem Ortstermin zu überprüfen um dann zu entscheiden, ob und in welcher Art die Stadt Ahlen hier Unterstützung zusagen kann.
Der Vorsitzende des Bezirksverbandes Rolf Rosendahl bedankte sich bei Herrn Dr. Berger und Herrn Bernd Döding für das Gespräch und wünscht weiter eine konstruktive Zusammenarbeit.

Werner Vieting  (Medienbeauftragter)


v.l.Dr. Alexander Berger (Bürgermeister Stadt Ahlen), Bernd Döding (Leiter der Ahlener Umweltbetriebe), Rolf Rosendahl (Vorsitzender Bezirksverband), Gregor Schweins (stellv. Vorsitzender), Jessica Zaremba (Mitarbeiterin Bezirksverband) Peter Vogt (Schriftführer)